Isabella Krumhuber folgt Stefan Pöttler als Geschäftsführerin im ECHO Medienhaus

Stefan Pöttler ab sofort Kanzlersprecher

Wien (OTS) - Mit 22. Jänner hat Stefan Pöttler offiziell seinen Dienst als Sprecher von Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer angetreten und seine bisherige Position als Geschäftsführer der echokom Werbeagentur im Echo Medienhaus an Isabella Krumhuber übergeben. Krumhuber war bisher Agenturleiterin und gehört zum "Gründungsteam" der echokom.

In ihrem bisherigen Werdegang zeigte sie sich für Werbung und Produktion sowie Eventorganisation in der SPÖ Wien verantwortlich und war zuletzt Werbeleiterin weltweit der Lauda Air Luftfahrt AG und in dieser Position für Werbung, Sponsoring, Kooperationen und Promotions zuständig. Krumhuber ist Absolventin des WU-Lehrgangs für Marketing, Werbung und Verkauf.

Mag. Sven Pusswald
echokom werbeagentur ges.m.b.h