Hilton Vienna zum besten Hotel gekürt

Wien/Frankfurt (OTS) -

• Dritter Platz in der Kategorie "Bestes Einzelhotel in Europa" für Hilton Vienna
  • Bestes Einzelhotel Europas ebenfalls ein Hilton
  • Hilton als beste Hotelgruppe der Welt ausgezeichnet

Über 3.000 Leserinnen und Leser des renommierten Magazins "Business Traveller" wählten beim diesjährigen Award, der am 18. Jänner 2007 in Frankfurt verliehen wurde, Hilton als ihre bevorzugten Hotels. Als einziges Österreichisches Hotel konnte das im Jahr 2004 wiedereröffnete Hilton Vienna in der Kategorie "Bestes Einzelhotel in Europa" punkten und schaffte es auf den dritten Platz. Auch der erste Platz dieser Wertung blieb in der Familie und ging an das Hilton in Paris. Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte Hilton seine führende Position als "Beste Hotelkette weltweit" verteidigen.

Höchstwerte erzielten die Hilton Hotels in der LeserInnen-Wertung vor allem in den Kategorien Freundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service, Hoteldesign und Zimmerausstattung.

Hilton Österreich-Direktor Norbert Lessing: "Es freut uns, dass wir mit dem Hilton Vienna nicht nur über das größte, sondern auch das beste Hotel des Landes verfügen, das auch im internationalen Vergleich Spitzenwerte erzielen konnte. Der ‚Business Traveller Award’ ist eine Auszeichnung an unseren kompromisslosen Qualitätsgedanken und das gesamte Team."

Der "Business Traveller Award" wird bereits seit 1993 vergeben und bewertet die besten Hotels, Flug- und Mietwagengesellschaften sowie Flughäfen.

Über Hilton

Hilton Hotels Corporation ist das weltweit führende Unternehmen in der Hotelindustrie mit mehr als 2.800 Hotels, 490.000 Zimmern und 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern.

Fotos zur Meldung unter

Bildtext: Hotel-Eigentümer Hanno Soravia und Hilton Österreich-Direktor Norbert Lessing freuen sich über den "Business Traveller Award"

Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung steht online unter

http://www.leisurecommunication.at/hilton zum Download bereit.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial entnehmen Sie bitte dem Pressebereich unserer Website unter

Hilton Vienna
Claudia Wittmann
Tel.: (+43 1) 71700-12003