CD DVD Produktion einfach und professionell

array Data stellt auf der ITnT Halle A Stand A0525 die neuen RIMAGE Producer zur CD und DVD oder BD Produktion vor.

Wien (OTS) - Rimage bietet mit On-Demand Digital Publishing eine kosteneffektive und zuverlässige Lösung für den stetig steigenden Bedarf in den Bereichen Archivierung und Datendistribution. Dies sind z.B. Audio/Video Daten, Produktionsunterlagen mit Preislisten, Dokumentationen, Unternehmensberichte, CAD Zeichnungen und Software Versionen mit Updates, um nur einige davon zu nennen.

Mit Rimage Lösungen haben Sie jetzt die Möglichkeit, individuelle Dateninhalte bereit zustellen, vollautomatisch zu verarbeiten und je nach Bedarf in höchster Qualität auf CD/DVD oder BD zu produzieren. Verbinden Sie den Producer III einfach mit dem Netzwerk und ihr gesamtes Unternehmen hat direkten Zugriff auf eine komplette Disc-Publishing Lösung. Unabhängig von der Art und Anzahl der Medien (CD/DVD oder BD).

Top Produkt in der Reihe der Producer ist der 8100N.

Mit voller Netzwerkkompatibilität, integriertem Rechner, 4 Multifunktions-Recordern sowie dem Farb-Geschwindigkeit optimierten ThermoReTransfer Printer Everest III für fotorealistische Aufdrucke. Durch die neue adaptive Streaming Technologie ist der Rimage 8100N der schnellste Producer weltweit. Schon während des einlesen des Masters beginnen die Recorder mit dem Brennvorgang. Mit der ausgereiften robusten Robotik können bis zu 100 Disc pro Stunde gebrannt und bedruckt werden.

Durch die Verwendung des Rimage API (Application Programming Interface) können die Systeme schnell in den bestehenden Workflow eingebunden werden. www.array.at

array Data
The Digital Publishing and Jukebox Company