"Ich denk an dich-Box" erwärmt die Herzen am Valentinstag!

Mit den TEEKANNE Früchtetees den Liebsten eine Freude machen

Salzburg, Jänner 2007 (OTS) - - Geschenk Set mit "herziger" SIGG Flasche und drei "liebenswerten" Früchtetees

- Neuheit im Früchteteeregal: 'Herzkirsche' verwöhnt mit dem Geschmack vollreifer Kirschen

- "Ich denk an dich-Box" 100 Mal zu gewinnen

- Tipps und Tricks für den gelungenen Valentinstag

Am 14. Februar geht es wieder hoch her in der Liebe, denn es ist Valentinstag. Eigentlich sollte man nicht nur an diesem Tag seinem Partner, Eltern oder Freunden sagen, was man für sie empfindet, am Valentinstag darf man es aber auf keinen Fall vergessen. Und für das besondere Etwas sorgt heuer TEEKANNE mit der "Ich denk an dich-Box":
Der Marktführer im Teesegment bietet eine große Auswahl an Früchtetees wie z.B. die Teesorten 'I love you', 'Heiße Liebe', und 'Herzkirsche' mit welchen ein verführerisches Tässchen Tee für den Valentinstag Tee schon vorbestimmt ist. 'Heiße Liebe' erwärmt mit Himbeere und Vanille kuschelige Stunden zu Zweit, 'I love you' ist die Liebeserklärung aus süßen Erdbeeren und Rhabarber, verfeinert mit einem Hauch von cremiger Sahne, und die neueste Früchtetee-Innovation, die 'Herzkirsche', bietet den wunderbaren Geschmack vollreifer Herzkirschen. Zusammen mit der kultigen SIGG Flasche, die extra für den Tag der Liebenden mit roten Herzen versehen wurde, ist die "Ich denk an Dich-Box" nicht nur am Valentinstag das perfekte Geschenk. Auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr freut sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit - denn Liebe macht die Welt erst schön.

Einfach bestellen - der TEEKANNE Club hat das richtige Geschenk! Die "Ich denk an dich-Box" kann ganz leicht im Internet unter www.teekanne-club.at bestellt werden. Clubmitglieder bekommen die fruchtige Liebeserklärung um nur EUR 16,90,-. Nicht-Mitglieder zahlen für das schöne Geschenkset EUR 19,90,-. Wozu also in die hektischen Kaufhäuser stürmen, wenn man das passende Geschenk ganz einfach bestellen kann?

GEWINNSPIEL: "Ich denk an dich-Box" von TEEKANNE jetzt auch zu gewinnen!
Für den wohltuenden Teegenuss für unterwegs kann man die kultige SIGG Trinkflasche im TEEKANNE Herz-Design mit den drei "liebenswerten" Früchtetees auch gewinnen. Beantworten Sie einfach folgende Frage:
Wie heißen die drei Früchtetee-Sorten der "Ich denk an dich-Box" von TEEKANNE?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 100 dieser attraktiven Packages. Schicken Sie Ihre Antwort an: TEEKANNE, Postfach 114, Kennwort: "Ich denk an dich-Box", 5021 Salzburg oder per Email an gewinnspiel@teekanne.at Einsendeschluss: 11.02.2007.

Die Gewinner werden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tipps und Tricks für einen gelungenen Valentinstag
- Liebe geht bekanntlich durch den Magen, z.B. mit einer Tasse 'Heiße Liebe' schon zum Frühstück!
- Die richtige Musik darf nicht fehlen, legen Sie doch Ihren gemeinsamen Lieblingssong auf!
- Überraschen Sie mit einem Lunchpaket: Tramezzini in Herzform, dazu der passende 'I love you' Tee!
Sie schenken gerne Blumen? Stecken Sie einfach eine unter den Scheibenwischer!
Bringen Sie Ihre Gedanken zu Papier - ein Liebesgedicht erwärmt jedes Herz!

Weitere Informationen unter: www.teekanne.at

Trimedia Communications GmbH
Vera Lange
Siebensterngasse 31