Isabell Gänser verstärkt TVG

Karriere beim Vorsorge-Pionier

Salzburg/Bad Aussee (OTS) - Seit Jahresbeginn verstärkt Isabell Gänser (30) das Team des Vorsorgepioniers Treugeld- und Triumph-Vermögensplanungs GmbH (TVG, www.treugeld.com ) in Salzburg. Die gebürtige Bad Ausseerin wird Geschäftsführer Wolfgang Jonas MAS als Assistentin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus soll Gänser den Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge in der TVG entwickeln.

Ihre Motivation für ihr Engagement bei der TVG beschreibt Gänser wie folgt: "Die TVG ist der Pionier in der privaten Eigenvorsorge in Österreich. Vor 36 Jahren als kleines Familienunternehmen in Salzburg entstanden, verfügt die TVG jetzt über Standorte in ganz Österreich und betreut bereits mehr als 80.000 Kunden. Es ist für mich eine große Herausforderung, meinen Beitrag für die Weiterentwicklung dieses tollen Unternehmens leisten zu dürfen."

Isabell Gänser hat eine Reihe von Spezialausbildungen für das Versicherungswesen und das Wertpapier- und Fondsmanagement absolviert. Zuletzt war sie für ein internationales Broker-Unternehmen in Salzburg tätig.

Wolfgang Jonas MAS
Mobil: + 43 676 8733 10 34
wolfgang.jonas@treugeld.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001