Bundeskanzler Alfred Gusenbauer am 21.1. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Aufregungen über die Beibehaltung der Studiengebühren und Proteste gegen gebrochene Wahlversprechen: Alfred Gusenbauer tritt als neuer Regierungschef einer Welle der Kritik entgegen. Am Sonntag spricht der neue österreichische Bundeskanzler im Ö3-"Frühstück bei mir" über das Streben nach Macht, Wahrheit und Lüge und geplante Nachhilfestunden.

Alfred Gusenbauer erzählt im Ö3-Frühstück über seine Vorhaben als neuer Bundeskanzler, aber auch über Privates wie seine Urlaube im Jet-Set Paradies Marbella, seine Passion für edle Rotweine, das Verhältnis zu seiner Tochter Selina und seine Hochzeitspläne mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Eva Steiner.

Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9-11 im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002