APA-OnlineJournal aktuell: Die unberatenen Berater

Wien (OTS) - Ohne Networking und Lobbying gehe in der Unternehmenswelt heutzutage nichts mehr, stellte David Ungar-Klein, Eigentümer und Managing Director der Create Connections Networking & Lobbying GmbH bei einer Pressekonferenz in Wien fest. Der international tätige Kommunikations- und Marketingexperte hat sich einen Namen als Veranstalter des jährlich stattfindenden Manager- und Consulterkongresses com.sult gemacht, bei dem bereits Persönlichkeiten wie Bill Clinton, Francis Ford Coppola und Shimon Peres zu Gast waren.

Nun stellte der Netzwerkspezialist sein Buch "Create Connections!" vor, in dem er erläutert, wie Kommunikation in Zukunft konzipiert und umgesetzt sein müsse, um zum Erfolg zu führen. Klassische PR-Instrumente reichten längst nicht mehr aus, um Aufmerksamkeit in konkreten und messbaren Erfolg umzuwandeln. Nur mit Networking und Lobbying ließe sich die Wirksamkeit konventioneller PR potenzieren. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Top-Thema des APA-OnlineJournals KARRIERE unter http://www.journale.apa.at.

Die APA-OnlineJournale bieten für alle Entscheidungsträger den kompetenten und kompakten Überblick. Die Branchenredakteure der APA -Austria Presse Agentur beliefern insgesamt 14 Themenkörbe mit Information in gewohnt schneller, ausgewogener und zuverlässiger Weise. "Be Informed. Be in Front" mit den Fach-News, die dem Manager die relevanten Nachrichten direkt auf den Bildschirm bringen.

Ein APA-OnlineJournal setzt sich aus einem tagesaktuell befüllten Archiv, einem täglichen News-Ticker und einer zumindest wöchentlichen Top-Story zusammen: Der tägliche News-Ticker versorgt die Abonnenten mit den drei bis fünf gewichtigsten Meldungen aus der Branche. Das wöchentliche Top-Thema befasst sich umfassend mit dem relevantesten Ereignis innerhalb dieses Zeitraumes. Zu guter Letzt bietet ein ergiebig befülltes Archiv übersichtliche Möglichkeiten zu gezielter Recherche und Information für unternehmerische Entscheidungen.

Die APA-OnlineJournale sind ein komplett ausgestattetes Rüstzeug für all jene, die wissen wollen und müssen, was in einer bestimmten Branche vor sich geht. Alle Trends, alle Unternehmen und alles über die wichtigsten Akteure finden Sie in den APA-OnlineJournalen. Nutzen Sie jetzt unser spezielles Angebot für Sie: 12 Monate bezahlen plus 2 Monate GRATIS:

Zusätzlicher Service: Nutzen Sie den APA-BranchenTreff für persönliche Kontakte. http://branchentreff.apa.at/

APA - Austria Presse Agentur
Christian Call
Leiter Verkaufsteam Branchendienste
Tel. +43/1/360 60-3616
christian.call@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AOJ0001