Politische Akademie gratuliert neuer ÖVP-Bundesgeschäftsführerin Michaela Mojzis

Akademie-Direktor Peter Danich: "Unsere langjährige Top-Trainerin ist ein echter Motivations- und Kommunikationsprofi"

Wien (OTS) - Die Politische Akademie der ÖVP gratuliert ihrer langjährigen Top-Trainerin Michaela Mojzis sehr herzlich zur Bestellung zur Bundesgeschäftsführerin der ÖVP. "Michaela Mojzis hat sich als erstklassiger Motivations- und Kommunikationsprofi an der Politischen Akademie schon früh einen Namen gemacht. Die enge Verbindung von Politik in Theorie und Praxis war ihr immer ein großes Anliegen. Ihre Bestellung zur Bundesgeschäftsführerin der ÖVP freut uns nicht nur persönlich, sie ist auch ein starkes Signal für die politische Bildungsarbeit in Österreich", so der gf. Direktor Mag. Peter Danich. Danich verweist darauf, dass die Professionalisierung der politischen Arbeit immer mehr an Bedeutung gewinnt und eine Kernkompetenz der Arbeit der Politischen Akademie ist. "Wir wünschen Michaela Mojzis bei ihrer Arbeit viel Erfolg und werden sie mit ganzer Kraft unterstützen", so Danich für das Team der Politischen Akademie der ÖVP.

Mag. Peter Danich, gf. Direktor der Politischen Akademie
Email: direktion@modernpolitics.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PAO0001