Soforthilfe bei bauMax nach Orkan "Kyrill"

Klosterneuburg (OTS) - Aufgrund des Orkans "Kyrill", der in der Nacht auf den 19. Jänner über Österreich fegte, startet bauMax eine Sonderaktion für alle Betroffenen. In den umliegenden bauMax-Märkten der betroffenen Gebiete wird ab sofort bis 18. März 2007 ein Sofort-Rabatt von - 15 % auf alle Artikel gewährt.

Die Betroffenen sollten sich jeweils bei der Marktleitung der bauMax-Märkte melden, damit eine rasche und unkomplizierte Abwicklung möglich ist. Der Rabatt gilt ab sofort bis 18. März 2007 für alle Artikel im bauMax-Sortiment.

Mit dieser Aktion unterstützt bauMax die vom Orkan betroffenen Haushalte bei der Reparatur der entstandenen Schäden. Die Soforthilfe soll dazu beitragen, möglichst rasch den Normalzustand in den Haushalten wieder herzustellen und den finanziellen Aufwand zu minimieren.

Mag.Dr. Monika Voglgruber, Public Relations
Tel. +43(0)2243/420 654,FAX +43(0)2243/ 38012,