Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 22. bis 28. Jänner 2007

Wien (OTS) -

Montag, 22. Jänner: 10.15 Uhr: Besuch des Schriftstellers Pavel Kohout anlässlich "30 Jahre Charta 77"(Präsidentschaftskanzlei) 17.00 Uhr: Rede bei der Eröffnung des 16.ÖGB-Bundeskongresses (Austria Center Vienna) Dienstag, 23. Jänner: 11.00 Uhr: Besuch des Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich, Dr. Christoph Leitl (Präsidentschaftskanzlei) 18.00 Uhr: Besuch von Innenminister Günther Platter (Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 25.Jänner: 12.00 Uhr: Besuch des Präsidenten des Pensionistenverbandes Österreichs, Bundesminister a.D. Karl Blecha (Präsidentschaftskanzlei) 17.30 Uhr: Antrittsbesuch des neuen ÖGB-Präsidenten Rudolf Hundstorfer (Präsidentschaftskanzlei) Samstag, 27. Jänner: 11.30 Uhr: Voraussichtlich Besuch des 67. Internationalen Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel Darüber hinaus wird Bundespräsident Dr. Heinz Fischer nach Abschluss der Regierungsverhandlungen und Angelobung der neuen Bundesregierung die Klubobmänner der Oppositionsparteien zu einem Gespräch empfangen, und zwar: Klubobmann Dr.Alexander Van der Bellen am Dienstag,23.Jänner,14.00 Uhr Klubobmann Peter Westenthaler am Mittwoch, 24. Jänner, 10.00 Uhr und Klubobmann Heinz Christian Strache am Donnerstag, 25.Jänner 15.00 Uhr

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001