Wiener Stadthalle: 50.000 Besucher bei Holiday on Ice

Romanza als Publikumshit

Wien (OTS) - Gabriele K. war freudig überrascht, als sie heute als 50.000ste Besucherin bei "Romanza" empfangen wurde. Gabriele und ihr Gatte Walter kommen aus dem Bezirk Mistelbach aus Niederösterreich. Das sympathische Ehepaar besucht gemeinsam schon das fünfte Jahr die Eislaufshow, wobei Gabriele sich als Eislauf-Fan zeigte, da sie auch als Kind fast jedes Jahr mit ihren Eltern in die Wiener Stadthalle zu Holiday on Ice fuhr.

Peter Hanke, Geschäftsführer der Wien Holding Unternehmensgruppe, zu der auch die Wiener Stadthalle Betriebs GesmbH zählt, nahm persönlich die Gratulation vor. Die Niederösterreicherin freute sich über einen schönen Blumenstrauss und zwei Karten für das Musical "Satchmo" über die Louis Armstrong Story, das vom 15. bis 17. November erstmals in Wien in der neuen Halle F der Wiener Stadthalle aufgeführt wird.

"Mit 50.000 Besuchern innerhalb kurzer Zeit hat diese traditionsreiche Veranstaltung einmal mehr ihren erfolgreichen Stellenwert unter den Eislaufshows und die Wiener Stadthalle ihren Ruf als erstklassiges Veranstaltungszentrum unter Beweis stellen können", erklärt Peter Hanke.

Holiday on Ice ist noch bis zum 28. Jänner in der Halle D zu sehen. 45 Eisläufer bringen auf der spiegelglatten Bühne in mehr als 350 prächtigen Kostümen die bekanntesten Liebesgeschichten der Welt von heiß-romantisch, bis betörend-tragisch auf das Eis.

Weitere Infos unter www.stadthalle.com , Ticket Service: 01 79 999 79

Elisabeth Strobl
Marketing & Kommunikation, Unternehmenspresse
Wiener Stadthalle - Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
Vogelweidplatz 14, 1150 Vienna / Austria
Tel: +43/(0)1/98 100-319
Fax: +43/(0)1/98 100-457
e.strobl@stadthalle.com