T E R M I N E

(4. Woche vom 22.1. bis 28.1.2007)
Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 22. Jänner 2007
15:00 BM Dr. Johannes Hahn bei der "Rektorenkonferenz" (Technische Universität Wien, Festsaal, Karlsplatz 13, 1040 Wien)

17:00 BM Dr. Martin Bartenstein bei der Eröffnung des "16. Bundeskongresses des Österr. Gewerkschaftsbundes" (Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien)

BM Dr. Ursula Plassnik beim Rat Allgemeine Angelegenheiten und Außenbeziehungen in Brüssel

DIENSTAG, 23. Jänner 2007
18:00 Vortrag von BM DI Josef Pröll zum Thema "Politische Perspektiven Österreichs" (Zigarrenklub, Neulinggasse 37/2. Stock, 1030 Wien)

19:00 Der Präsident der Coudenhove-Kalergi-Stiftung Dr. Alois Mock

und der Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Völkerverständigung Dr. Josef Höchtl laden zur Veranstaltung mit Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Karl Korinek, Präsident des österreichischen Verfassungsgerichtshofes, zum Thema "Der österreichische Verfassungsgerichtshof als politischer Entscheidungsträger in der Rolle eines Ersatz- Parlaments?" (Festsaal der Raiffeisenbank Klosterneuburg, Rathausplatz 7, 3400 Klosterneuburg)

MITTWOCH, 24. Jänner 2007
09:00 BM Günther Platter beim Festakt "50 Jahre Kriminaltechnik" (Bundeskriminalamt, Josef Holaubekplatz 1, 1090 Wien)

10:00 Ministerrat (BKA, Ballhausplatz 2, 1010 Wien)

19:00 BM Dr. Johannes Hahn eröffnet die Veranstaltung "Weltstadt" (Österreichische Galerie Belvedere, Prinz-Eugen-Straße 27, 1030 Wien)

DONNERSTAG, 25. Jänner 2007
18:00 BM Dr. Johannes Hahn beim Empfang für den Board der European University Association (BMBWK, Audienzsaal, Minoritenplatz 5, 1010 Wien)

19:00 MEP Agnes Schierhuber besucht das "Konzert der Jagdhornbläser" (Festspielhaus, Linzer Str. 18, 3100 St. Pölten)

Salzburg-Tag von BM Günther Platter

BM Dr. Ursula Plassnik bei der "Internationalen Libanon-Konferenz" in Paris

FREITAG, 26. Jänner 2007
10:30 BM Dr. Andrea Kdolsky bei der "2. Konferenz der E-Health- Initiative Österreich" (Messezentrum, 1020 Wien)

11:30 BM Dr. Andrea Kdolsky beim "Tag der offenen Tür" des Österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeverbands (Wilhelminenstraße 91/II e, 1160 Wien)

17:00 Referat von MEP Agnes Schierhuber zum Thema "Mitten am Rande Europas" anlässlich der Projektarbeit der HAK-Zwettl (Wirtschaftskammer, Gartengasse 32, 3910 Zwettl)

19:00 ÖVP-Delegationsleiter MEP Mag. Othmar Karas beim Neujahrsempfang der Sport Union Wien (Sportzentrum Hetzendorf, Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien)

19:30 StS Dr. Reinhold Lopatka beim offiziellen Empfang anlässlich des "67. Int. Hahnenkamm-Rennens" (6370 Kitzbühel)

20:00 ÖVP-Delegationsleiter MEP Mag. Othmar Karas besucht den "Friedens-Ball" (Genossenschaftshaus, Mühlfeldgasse 22, 2355 Wiener Neudorf)

21:00 BM Günther Platter besucht den "Wiener Polizeiball" (Rathaus, 1010 Wien)

BM Dr. Ursula Plassnik beim "Informellen NATO- und EU-Außenminister- Treffen in Brüssel

SAMSTAG, 27. Jänner 2007
11:30 StS Dr. Reinhold Lopatka besucht das Hahnenkamm-Rennen (6370 Kitzbühel)

13:30 BM Günther Platter beim "Promi-Charity Rennen" (6370 Kitzbühel)

21:00 BM Dr. Andrea Kdolsky besucht den "57. Wiener Ärzteball" (Hofburg, 1010 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at