Trustive vereinbart Zusammenarbeit mit The Cloud zum Ausbau des drahtlosen Hotspot Netzwerkes

Amsterdam (ots/PRNewswire) - - Vereinbarung erweitert die weltweite Präsenz von Trustive auf mehr als 20.000 Hotspots

Trustive, der führende Anbieter von drahtlosem Hotspot-Internetzugang in Europa, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung über das Inbound-Roaming für seine Einzelhandelskunden mit The Cloud bekannt, dem führenden WiFi-Netz-Grossanbieter in Europa.

Die Vereinbarung ermöglicht es den Einzelhandelskunden von Trustive, die 8.500 Standorte von The Cloud in Europa zu nutzen, zu denen grosse Flughäfen wie London Heathrow, Gatwick und Stansted sowie Stadtzonen und Bahnhöfe in Grossbritannien, Deutschland und Schweden gehören. Damit dehnt Trustive sein Einzelhandelsangebot in jedem dieser Länder weiter aus und bietet seinen Kunden eine grosse Breite an neuen Geschäfts- und Freizeitstandorten.

Das einheitliche globale Hotspot Netzwerk von Trustive bietet mobilen Menschen nahtlosen Hotspot Zugang. Durch die Vereinbarung mit The Cloud haben die Einzelhandelskunden von Trustive nun Zugang zu über 20.000 Hotspots, zu denen einige der gefragtesten Standorte und alle grossen Flughäfen der EU gehören.

Gavin Dresselhuis, Mitgründer und Managing Director von Trustive, sagte: "Wir sind hoch erfreut über die Zusammenarbeit mit The Cloud. Diese Vereinbarung stellt eine beträchtliche Erweiterung der Grösse unseres Netzwerkes auf über 20.000 Hotspots dar und bietet unseren Kunden Zugang zu einigen der gefragtesten drahtlosen Hotspot-Standorte in Europa."

Niall Murphy, CTO von The Cloud, sagte: "Die Vision von The Cloud umfasst die Bereitstellung von nahtloser und auf einfache Weise nutzbarer drahtloser Breitbandmobilität, um seinen Kunden Zugang zu allen benötigten Online-Ressourcen und -Angeboten zu verschaffen. Ein zentraler Aspekt dieser Vision ist die Gewährleistung, dass Anwender auf die von ihnen gewünschte Weise und im Rahmen eines einheitlichen Zugangsverfahrens auf das Netzwerk zugreifen können. Wir freuen uns, dass Trustive als führender Anbieter von drahtlosen Hotspot-Internetzugängen in Europa nun zum Netzwerk von The Cloud gehört. Die Anwender von Trustive können damit die Hochgeschwindigkeits-Hotspots an tausenden Standorten und in den Stadtzonen nutzen, an denen The Cloud in Grossbritannien, Deutschland, den skandinavischen Ländern und den Niederlanden Internetzugang über WiFi anbietet."

AMSTERDAM, January 18 /PRNewswire/ --

Rückfragen & Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von der PR-Abteilung von Trustive:
Alex Crawshaw, Catalysis, Tel: +1-(0)20-7101-7333 E-Mail:
alex.crawshaw@catalysis.co.uk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005