Presse-Briefing zur Reform des Europäischen Obst- und Gemüsesektors

Backgroundbriefing mit Kommissionsexperte Wolfgang Burtscher zur Reform des Obst- und Gemüsesektors am Donnerstag, 25. Jänner 2007, 11 Uhr in der Kommissionsvertretung

Wien (OTS) - Am 24. Jänner 2007 wird die Europäische Kommission ihren Vorschlag für die Reform des Europäischen Obst- und Gemüsesektors vorlegen. Mit diesem Vorschlag soll das bestehende System an die Reformen der Gemeinsamen Agrarpolitik angepasst werden. Um Ihnen Informationen aus erster Hand zur Verfügung zu stellen, laden wir alle interessierten MedienvertreterInnen herzlich zu einem Backgroundbriefing mit Dr. Wolfang Burtscher, Direktor in der Generaldirektion Landwirtschaft der Europäischen Kommission, ein. Das Briefing findet am Donnerstag, dem 25. Jänner 2007 um 11 Uhr in der Vertretung der Europäischen Kommission, Kärntner Ring 5-7 in 1010 Wien, statt.

Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung wird Wolfgang Burtscher die Schwerpunkte des Kommissionsvorschlags erörtern und im Anschluss für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Wir bitten um Anmeldung bis Montag, den 22. Jänner!

Olivia Divjak
Vertretung in Österreich