Ventelo wählt MessageWay(R) als B2B E-Commerce Lösung

Livonia, Michigan (ots/PRNewswire) - - Telekom Dienstleistungsanbieter wählt Lösung für sicheren Dateiaustausch

MessageWay Solutions, Inc. aus Livonia, Michigan, ein führender Anbieter von B2B E-Commerce Lösungen, gab heute bekannt, dass sich Ventelo Norge AS aus Kristiansand, Norwegen, für sein MessageWay Produkt entschieden hat. Ventelo, einer von Europas grössten, unabhängigen Anbietern von Telekom-Dienstleistungen, wählte MessageWay Managed File Transfer, um seinen wachsenden B2B E-Commerce Bedarf abzudecken.

Als grösster, alternativer Telekom-Anbieter für Geschäftskunden in Norwegen verzeichnet Ventelo einen dramatischen Anstieg des Volumens an elektronischem Dateiaustausch, sowohl mit Kunden, als auch mit Lieferanten. Laut Christoffer Saether, CIO, bedeutete Ventelos Wachstum, dass ein anderes Modell für den sicheren Dateiaustausch nötig wurde. "Unsere Top-Priorität ist es, ein hervorragendes Serviceniveau für unsere Kunden sicherzustellen. Angesichts der Dringlichkeit der Information, die wir mit ihnen austauschen, mussten wir unsere Batch-orientierten Prozesse durch ein System ersetzen, das verlässliche Echt-Zeit-Bearbeitung sicherstellen würde. Wir haben mehrere Lösungen für Managed File Transfer geprüft, aber MessageWay war der klare Gewinner, sowohl hinsichtlich Funktionalität, als auch Wert".

Herr Saether fuhr fort und sagte, dass die Skalierbarkeit seine Entscheidung ebenfalls stark beeinflusste. "Ventelo ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Wir mussten sicherstellen, dass jede Lösung, die wir für den Austausch dringender Kundeninformation wählten, hinsichtlich der Grösse unser geschätztes, zukünftiges Wachstum berücksichtigen musste. MessageWay erfüllt diese Schlüsselanforderung".

Auf die Frage über die Bedeutung der Beziehungen zu Ventelo sagte Greg Faubert, President von MessageWay Solutions: "Ventelo ist für MessageWay auf verschiedenen Ebenen äusserst wichtig. Zunächst sind wir dankbar, dass unsere Lösung von einem Unternehmen der Grösse von Ventelo gewählt wurde. Es ist aber auch wichtig, dass dies unsere Präsenz in einer Region erweitert, die als Markt für Hochtechnologie bekannt ist. Wir hoffen, wir können in Norwegen und in der gesamten Region Nordic mehr bewegen".

MessageWay Solutions, Inc. ermöglicht den Global 2000 Unternehmen und Dienstleistungsanbietern, sichere, nahtlose Handelsbeziehungen zwischen ihren Handelspartnern und ihren internen Anwendungen herzustellen. Mit MessageWay können Kunden mit dem dynamischen Wandel auf dem sich rasch entwickelnden E-Commerce Marktplatz Schritt halten. Für weitere Informationen über das Unternehmen, besuchen Sie bitte www.messageway.com.

MessageWay ist in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eine geschützte Handelsmarke von MessageWay Solutions, Inc.

Website: http://www.messageway.com

Rückfragen & Kontakt:

Mark Morton von Morton Marketing, +1-734-414-9511, oder
mmorton@mortonmarketing.com, für MessageWay Solutions, Inc.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001