Top-Model Cordula Reyer ist neue ÖSTERREICH-Kolumnistin

Weitere Star - Kolumnistin für ÖSTERREICH

Wien (OTS) - Cordula Reyer, in Los Angeles lebender bekanntester Model-Export Österreichs, wird ab sofort für Life&Style ÖSTERREICH-sowohl für die tägliche Life&Style-Beilage in der Tageszeitung, als auch für das neue Life&Style-Monatsmagazin - regelmäßig Kolumnen, Beiträge und Interviews schreiben.

Bereits ab morgen finden Sie ihre erste Kolumne unter dem Titel "Snapshots" in der erscheinenden Life&Style-Beilage in ÖSTERREICH.

Uschi Fellner, Herausgeberin und Chefredakteurin der Tageszeitung ÖSTERREICH freut sich, mit Cordula Reyer das bereits prominente Kolumnisten-Pool von ÖSTERREICH mit einem weiteren "Hochkaräter" besetzen zu können:

"Cordula Reyer ist nicht nur eine großartige Persönlichkeit und dadurch eines der besten, weil ausdrucksstärksten Models der Welt. Sie ist auch eine begabte Schreiberin, die dieses Talent künftig bei uns einsetzen wird. Wir kennen und schätzen einander seit vielen Jahren, sie war mein erstes Cover-Gesicht von Woman und jahrelang mein Testimonial des Frauenmagazins. Dass ein Weltstar wie Cordula Reyer meinem Best-of-Team nun zu ÖSTERREICH gefolgt ist, weil sie das neue Produkt überzeugt hat, freut und ehrt uns natürlich besonders."

In der Donnerstag, den 18. Januar, erscheinenden Life&Style-Beilage finden Sie das große Interview mit Cordula Reyer über ihr Leben zwischen Los Angeles und Wien.

Neben Cordula Reyer schreiben die bewährten und bekannten KolumnistInnen Melanie Scheriau, Werner Schreyer, Nina Blum &Alexander El Dib, Marika Lichter, Martina Rupp, Dr. Rüdiger Dahlke, Dr. Siegfried Meryn, Ioan Holender und viele weitere bekannte Autoren und Personen der Öffentlichkeit weiterhin regelmäßig für ÖSTERREICH.

Die neue Tageszeitung ÖSTERREICH ist seit 1. September 2006 die zweitgrößte Tageszeitung des Landes. Die Tageszeitung erscheint in einer Auflage von 400.000 Stück wochentags und 750.000 Stück sonntags. Dank einer neuen, besonders innovativen Drucktechnik sowie Druckstandorten in Tulln, Passau und werden den Lesern topaktuelle Nachrichten geboten. Die Redaktion der neuen Tageszeitung ist im größten Newsroom Kontinentaleuropas im Akademiehof am Wiener Karlsplatz angesiedelt.

Mag. Rita Davidson, Unternehmenssprecherin
Tel: +43 (1) 58811- 1822
Mail: r.davidson@oe24.at
www.oe24.at