Hartlauer Weihnachtspromotion finanziert Schule in Äthiopien: 100.000,- Euro zugunsten Menschen für Menschen!

Steyr (OTS) - Die erfolgreichste Weihnachtsaktion im heurigen Dezember hat nun ein wohltätiges Ende gefunden und bietet bereits in Kürze mehr als 400 Kindern in einer der ärmsten Regionen der Welt die Möglichkeit für angemessene Schulbildung: Im Rahmen der Hartlauer Christmas Card Promotion wurden die 100.000,- Euro Hauptgewinn per Glückslos der von Karl Heinz Böhm ins Leben gerufenen Aktion "Menschen für Menschen" zugesprochen.

Von den 10 geplanten Finalisten nahmen 4 Hartlauer Kunden (die nach Weihnachten ihre Christmas Card bei Hartlauer registrieren ließen) an der Verlosung Teil. Die "freien" Plätze wurden einem wohltätigen Zweck zugedacht. Aus diesem Grund nahm die Gattin von Karl Heinz Böhm - Almaz - an der notariell beaufsichtigten Verlosung teil. Das Los entschied und so setzt das größte jemals von einem Einzelhändler in Österreich durchgeführte Weihnachtsgewinnspiel (mehr als 2.900 Sofortgewinne in Form von wertvollen Sachpreisen und Gutscheinen wurden ausgespielt) ein wohltätiges Zeichen.

Robert F. Hartlauer
Tel.: 0676/831 13 300 oder 07252/588-11
Hartlauer HandelsgmbH, Stadtplatz 13, 4400 Steyr

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0002