Billa präsentiert neue Positionierung und neue Werbelinie

Wien (OTS) - Billa, Österreichs führender Supermarkt, präsentierte heute seine neue Unternehmensstrategie. Rund um die Begriffe Lebensqualität, Verantwortung und Vertrauen wird Billa zahlreiche Maßnahmen für Mitarbeiter/innen, Partner und Kunden/innen setzen.

Der "Hausverstand" wird die zentrale Figur der neuen Billa Werbelinie. "Billa sagt der Hausverstand" wird der neue Slogan!

http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=42&dir=200701&e=20070116_b&a=event

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Corinna Tinkler
Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation
REWE Group Austria,
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5262
E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002