ÖAAB-Tschirf: Gratulation an Norbert Schnedl und die FCG

Wien (OTS) - "Erfreut weil eine starke Persönlichkeit der Bundesfraktion ein neues Gesicht geben wird", so reagierte der Wiener ÖAAB-Landesobmann Dr. Matthias Tschirf auf die Nominierung von Dr. Norbert Schnedl zum FCG-Bundesvorsitzenden. Zudem sei der, so Tschirf, designierte FCG-Bundesvorsitzende ein Garant dafür, dass die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem ÖAAB und der FCG fortgesetzt und weiterhin ausgebaut werde.

In Zeiten des Umbruchs - in denen sich der ÖGB gegenwärtig zweifellos befindet - sei es gut, wenn ambitionierte Persönlichkeiten diesen Reformprozess für eine Neupositionierung sowohl des Gewerkschaftsbundes als auch der FCG zu nützen wissen. "Der Wiener ÖAAB wird Dr. Norbert Schnedl bei der Umsetzung dieser wichtigen Aufgabe tatkräftig unterstützen", so Tschirf abschließend.

ÖAAB-Landessekretariat
Tel.: 40143/230, Fax: 40143/350
alfred.hoch@oeaab.at, http://www.oeaab-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAW0001