ghost.company: neues Jahr - neuer Geist

Peter Kamien im ghost.team der Kreativ-Agentur

Perchtoldsdorf (OTS) - Mit Beginn dieses Jahres verstärkt Dr.
Peter Kamien, 59 - Branchenkenner und Osteuropaspezialist - das Team der Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur.

Als er erkannt hatte, dass er doch noch nicht bereit für den Ruhestand wäre, suchte er rasch wieder ein interessantes Betätigungsfeld. Mehrere Angebote standen zur Auswahl und Peter Kamien entschied sich nach reiflicher Überlegung für die ghost.company. "Ich wollte meine intensiven Erfahrungen in Osteuropa, im Bereich der Zigaretten- und Tourismuswerbung sowie der Markenführung nutzen", bestätigt Peter Kamien seine Entscheidung, "und im Kundenportfolio und der Geschäftsstrategie der ghost.company fand ich die besten Rahmenbedingungen!"

Begeistert vom spirit der ghost.company begleitet er wichtige Schlüsselkunden, wie Gallaher oder Grundig, sowohl im strategischen wie im kreativen Bereich. Darüber hinaus bringt er seine langjährigen Erfahrungen beim Ausbau der internationalen Geschäfte ein.

Kamien war viele Jahre als Creative Director in bekannten Agenturen tätig. Als Netzwerker wurde er in der osteuropäischen Werbe- und Marketingszene bekannt. In Osteuropa war er auch zuletzt als Geschäftsführer von Scholz & Friends Wien erfolgreich tätig.

"Als ausgewiesener Werbefachmann führt Kamien die Marken seiner Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zum Erfolg", so Michael Mehler, Inhaber der ghost.company und ergänzt unternehmungslustig:
"Mit dem Know-how dieses Werbeprofis und CEE-Spezialisten bekommen wir zusätzliche Energien für Herausforderungen im neuen Jahr."

Die ghost.company, 1990 von Michael Mehler gegründet, ist eine Kreativ-Agentur, die ihren Kunden full service in den Bereichen klassische Werbung, PR, Event, Internet und games anbietet. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die fachliche Kompetenz im Bereich der Pharma-Werbung. An den Standorten Bratislava, München und in der Zentrale Perchtoldsdorf bei Wien sind derzeit 32 feste Mitarbeiter tätig.

Rückfragen & Kontakt:

karl.glaser, pr manager
ghost.company
Austria / Germany / Slovakia
Werbeagentur Michael Mehler
Donauwörther Straße 12, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: +43 1 869 21 23-39
Fax: +43 1 869 21 23-18
Mobil: +699 141 071 95
karl.glaser@ghostcompany.at
www.ghostcompany.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001