aforms2web: Starker Partner im elektronischen Formularwesen

Mit der Gründung von aforms2web entsteht ein Komplettanbieter für Online-Formular-Lösungen und Dienstleistungen

Wien (OTS) - Manche Kombinationen drängen sich auf, so wie Kaffee mit Milch zum Beispiel. In Österreich entsteht mit der Gründung von aforms2web ein Unternehmen, das die langjährige Erfahrung seiner Mütter im Print- und Onlineformularwesen vereint. aforms2web ist der erste Komplettanbieter für Formularlösungen im österreichischen E-Government und E-Business.

Ab sofort gibt es für elektronische Formularlösungen einen neuen Anbieter. ANECON Software Design und Beratung und forms2web, ein Unternehmen der dpi Holding GmbH, legen ihre Kompetenzen zusammen.

In der dpi-Gruppe sind Österreichs führende Formulardruckereien vertreten, ANECON ist der Entwickler des im österreichischen E-Government meist verbreiteten Online-Formularservers AneconFormSolution.

Marvin Behrendt, Geschäftsführer von aforms2web, zur Gründung des Unternehmens: "Durch diese Partnerschaft bieten wir nun eine Kombination, die im E-Government Vorzeigeland Österreich einzigartig ist: Umfassende Dienstleistungen und Lösungen für elektronisches Formularwesen, technologieunabhängig und medienübergreifend."

Hersteller, Berater und Betreiber elektronischer Formularlösungen

aforms2web solutions & services GmbH ist mit umfassendem Formular-Know-how und fundierter E-Government-Erfahrung ein verlässlicher Ansprechpartner in allen Fragen des elektronischen Formularwesens. Co-Geschäftsführer Kurt Waldherr erläutert weiters:
"Öffentliche Verwaltung und Privatwirtschaft profitieren ab jetzt von einem Leistungsspektrum, das sich vom Print-Know-how zum Online-Formular, über Formulardesign bis hin zur Programmierung und technischen Integration von Formularsystemen erstreckt, wir bieten alles aus einer Hand".

Ab 16.1.2007 ist das Unternehmen operativ tätig, weitere Informationen finden Sie unter www.aforms2web.com

aforms2web solutions & services GmbH
ein Unternehmen von ANECON und forms2web
Mag. Marlies Karger, MAS