Neuer Manager für Operations bei EDS Österreich

WIEN, PLANO, Texas (ots) - Seit Januar diesen Jahres ist René Weyermann neuer Operations Manager (Client Delivery Executive) bei EDS Österreich. In seiner Funktion verantwortet René Weyermann die Betreuung aller österreichischen Kunden des IT-Dienstleisters und damit die vertragskonforme Lieferung sämtlicher IT-Outsourcing-Services.

"René Weyermann ist aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen mit IT-Projekten in unterschiedlichen Branchen ein ausgewiesener Experte", sagt Christian Kalaschek Geschäftsführer bei EDS Österreich. "Ich bin davon überzeugt, dass er mit seinem Know-how und seiner Energie einen wesentlichen Beitrag dazu liefern wird, unseren Klienten in Österreich exzellenten Service zu liefern und damit unser Geschäft weiter zu stärken und auszubauen."

Nach seiner Tätigkeit als Programm Manager in verschiedenen EDS Projekten in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Frankreich, war René Weyermann in den letzten drei Jahren für einen EDS Kunden in der Fertigungsindustrie als Account Manager tätig.
Bevor er im Jahr 2001 zu EDS kam, bekleidete er unterschiedliche Funktionen bei dem Telekommunikationsunternehmen Ericsson.

"Kunden erwarten heute von einem IT-Outsourcer nicht nur qualitativ hochwertige IT-Services, sondern eine optimale Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse und somit einen direkten Beitrag der IT zum Unternehmenserfolg", sagt René Weyermann. "Diesen spezifischen Anforderungen der jeweiligen Kunden können wir nur mit individuellen und qualitativ hochwertigen Lösungen auf Basis standardisierter Services gerecht werden."

Über EDS

EDS, eines der weltweit führenden Unternehmen für Technologie-Dienstleistungen, erstellt für seinen Kunden Lösungen zur Verbesserung ihres Geschäftserfolges. EDS hat das Outsourcing von Informationstechnologie (IT) vor mehr als 40 Jahren begründet. Heute verfügt EDS über ein breites Portfolio an Dienstleistungen zum Outsourcing von IT und Geschäftsprozessen (BPO). EDS betreut weltweit Kunden in den Segmenten Konsumgüter und Handel, Fertigung, Finanz, Gesundheit, Kommunikation, Energie, Transport und öffentliche Verwaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eds.com

Kinga Kalocsai
PR Manager EDS: +36-1-279-8104

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008