T-Mobile präsentiert Radsport-Kanal auf www.sport1.at

Sport1.at mit aktuellem Video-Content von der Teampräsentation auf Mallorca

Wien (OTS) - Sport1.at, Österreichs größtes Sportportal, holt sich gleich zu Jahresbeginn mit dem Mobilfunkkonzern T-Mobile den ersten Etappen-Sieg.

Präsentation des "T-Mobile Team 2007" mit dem 25-jährigen Steirer Bernhard Eisel auf Mallorca: http://video.sport1.at

Zukünftig wird die gesamte Radsport-Berichterstattung auf www.sport1.at von T-Mobile präsentiert. Diashows, Trendumfragen, Statistiken und sämtliche Interviews (aktuell: Bernhard Eisel und T-Mobile-Sportdirektor Aldag) erscheinen ab sofort im Magenta-Design.

Gewinnspiele und Live-Ticker-Berichterstattung, die Radsportfans hautnahe Atmosphäre garantiert, ergänzen die umfangreiche Presenting-Partnerschaft.

Die Sport1.at Radsport-Redaktion berichtet täglich von den nationalen und internationalen Hotspots, versorgt interessierte Radsportfans mit den heißesten News und Impressionen, und war auch live in Mallorca dabei. Videos, Bilder und Berichte von der Präsentation des "T-Mobile Team 2007" auf Mallorca mit dem Österreicher Bernhard Eisel sind derzeit verfügbar.
"Als offizieller Internet-Medienpartner (jeweils inklusive Live-Ticker) der Österreich- Tour und der Rad-WM 2006 in Salzburg hat Sport1.at im Radsportjahr 2006 kräftig aufgezeigt. Durch die neu gewonnenen Synergien mit T-Mobile werden wir zukünftig Dynamik und Emotion des Radsports auf nationaler und internationaler Ebene für alle Radsportfans optimal transportieren", kommentiert Peter Rietzler, Chefredakteur www.sport1.at, diese Kooperation.
Alle Radsport-Informationen im T-Mobile-Radsportkanal:

Sport1.at ist Österreichs größtes Sportportal und führender multimedialer Sport-Content Anbieter. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1.at auch als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. (FH) Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf
Tel.: +43 1 256 31 41-512, rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001