Strache: Ausredenkaiser Gusenbauer

Neo-Bundeskanzler ist Virtuose der Auflüchte

Wien (OTS) - Bruno Kreisky sei in seiner Amtszeit liebevoll
ironisch als "Sonnenkönig" bezeichnet worden, erinnerte heute FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache. Alfred Gusenbauer werde hingegen als "Ausredenkaiser" in die Annalen der Republik und seiner Partei eingehen. Dies habe das heutige ORF-Mittagsjournal wieder einmal hinlänglich bewiesen. Gusenbauer sei geradezu ein Virtuose der Ausflüchte, meinte Strache. Substanzielles sei von ihm nicht zu erwarten. Mit Haut und Haaren habe er sich der ÖVP verkauft.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Karl Heinz Grünsteidl, Bundespressereferent
Tel.: +43-664-44 01 629, karl-heinz.gruensteidl@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0002