Volkshilfe NÖ gratuliert Buchinger zu Sozialprogramm

Wiener Neustadt (OTS) - "Das Sozialprogramm der Regierung wurde nicht nur verhandelt, sondern es wird auch in die Praxis umgesetzt:
ein gutes Programm für die Menschen, die Unterstützung brauchen," beglückwünscht der Präsident der Volkshilfe Niederösterreich Ewald Sacher den neuen Sozialminister Erwin Buchinger zum Koalitionspapier, "VertreterInnen der Volkshilfe waren in einer Arbeitsgruppe bei den Verhandlungen mit einbezogen und konnten somit ihre Forderungen in das Programm einarbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft unsere 60jährige Erfahrung im sozialen Bereich bei der Regierungsarbeit einbringen und gut zusammenarbeiten werden," so Sacher weiter.

Rückfragen & Kontakt:

Volkshilfe Niederösterreich / SERVICE MENSCH GmbH
Mag. (FH) Beatrix Plochberger
Tel.: 02622 / 82200-6920
Fax -46920
Mobil: 0676 / 8700 26920
beatrix.plochberger@noe-volkshilfe.at
Internet: www.noe-volkshilfe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SMV0001