Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 15. bis 21. Jänner 2007

Wien (OTS) -

Montag, 15. Jänner: 11.00 Uhr: Überreichung des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich an den Präsidenten der Volkshilfe Österreich, Univ.Prof. Dr. Josef Weidenholzer (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 16. Jänner: 10.00 Uhr: Teilnahme des Bundespräsidenten an der Regierungserklärung im Nationalrat (Parlament) 15.00 Uhr: Besuch des ehemaligen EU-Kommissars Neil Kinnock (Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 18. Jänner: Überreichung von Beglaubigungsschreiben (Präsidentschaftskanzlei): 09.15 Uhr: Botschafter Carlos Alberto Higueras Ramos, Republik Peru 09.30 Uhr: Botschafter Youssoufou Bamba, Republik Côte d’Ivoire 09.45 Uhr: Botschafter Mamadou Diakité, Islamische Republik Mauretanien 10.45 Uhr: Botschafter Dennis Francis, Republik Trinidad und Tobago 11.00 Uhr: Botschafter Dato Paduka Haji Ali bin Haji Hassan, Brunei Darussalam 11.15 Uhr: Botschafter Dr. Makase Nyaphisi, Königreich Lesotho Freitag, 19. Jänner: 11.00 Uhr: Besuch des Europa-Abgeordneten Prof. Dr. Bronislaw Geremek (Präsidentschaftskanzlei) 13.00 Uhr: Truppenbesuch des Bundespräsidenten in der Theresianischen Militärakademie (Wiener Neustadt)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001