Justizministerium - Abschied

Danke an alle Medienvertreter

Wien (OTS) - Im Namen von Bundesministerin Mag. Karin Gastinger
darf ich mich als ihr Pressesprecher bei allen Redakteuren und Redakteurinnen der Presse-, Rundfunk-, und Internetredaktionen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit während der letzten zweieinhalb Jahre bedanken.

Ich denke, es ist gemeinsam gelungen , das öffentliche Interesse für die Justiz und die Gestaltungsmöglichkeiten die in diesem Ressort liegen,in dem Maße zu steigern, wie es sich das Justizministerium schon längst verdient hat. Dafür danke ich Ihnen allen sehr herzlich.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Justiz
Christoph Pöchinger
Pressesprecher
Museumstraße 7, 1070 Wien
http://www.bmj.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NJU0001