dpa-AFX Personalie: Andreas Krobok übernimmt Gesamtleitung des Audio-Bereiches

Frankfurt/Main (ots) -

Andreas Krobok (36) ist neuer Audio-Leiter bei der Finanz- und Wirtschafts-Nachrichtenagentur dpa-AFX in Frankfurt. In seiner neuen Funktion hat Andreas Krobok die redaktionelle Gesamtverantwortung für die beiden Bereiche Radio und Podcast unter dem Dach von dpa-AFX Audio. Zu seinen Hauptaufgaben zählen neben der Redaktionsleitung die Gestaltung redaktioneller Konzepte, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung des Audio-Bereichs. Als Anchorman Börse spricht er für zahlreiche deutsche Radiosender wie zum Beispiel HitRadio FFH und RPR1. Andreas Krobok zur Seite steht ein achtköpfiges Redaktionsteam. Er ist seit Ende 2000 bei dpa-AFX und war zuletzt als Audio-Redakteur tätig. Andreas Krobok löst Andreas Albrecht ab, der das Unternehmen nach sechs Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit verlassen hat, um andere Aufgaben in der dpa-Gruppe zu übernehmen.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Andreas Krobok
Leiter dpa-AFX Audio
dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH
Zeil 121, 60313 Frankfurt am Main
Telefon: 069/920 22-446, Telefax: 069/920 22-420
E-Mail: krobok@dpa-AFX.de, www.dpa-AFX.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005