Wiener Stadthalle: Gelungene Holiday on Ice-Premiere

Wien (OTS) - Romanza, die neue Holiday-On-Ice Show begeisterte gestern abend in der Wiener Stadthalle Jung und Alt gleichermaßen. Die gelungene Mischung aus Tempo, prachtvollen Kostümen, moderner und klassischer Musik und vor allem Eiskunstlauf auf höchstem Niveau faszinierte die Premierenbesucher, darunter viel Prominenz aus Sport, Kultur, Politik und Wirtschaft.
Mit farbenprächtigen Dressen und tollen Lichteffekten entführt Romanza in eine Reise voller Romantik und Begehren. 45 Eisläufer boten in mehr als 350 prächtigen Kostümen dem Publikum zwei Stunden beste Unterhaltung mit vielen sportlichen und musikalischen Höhepunkten in der Halle D der Wiener Stadthalle.

Die Wiener Stadthalle ist Österreichs größtes Entertainmentcenter und in ihrer Bedeutung auch eines der führenden Kultur-, Sport-, Bildungs- und Eventzentren Europas.
Rund drei Mio. Besucher bei ca. 3000 Veranstaltungen zählen die 14 Betriebsstätten der Unternehmensgruppe, die mit der neuen modernen Halle F am Vogelweidplatz - eine der modernsten Showbühnen Europas -zukünftigen Herausforderungen gerecht wird.

Holiday On Ice "Romanza", noch bis 28. Jänner 07, Karten beim ticket service "Märzpark",

Tel. 79 999 79, sowie bei ATO, Wien-Ticket, Ö-Ticket.
Infos unter www.stadthalle.com

Wiener Stadthalle -Betriebs-
und Veranstaltungsges.m.b.H.
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien