VP-Hahn gratuliert Othmar Karas

Höchste Zustimmung für ÖVP-Delegationsleiter

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Othmar Karas aus ganzem Herzen", reagiert ÖVP Wien Landesparteiobmann Johannes Hahn auf die heutige Wahl des ÖVP-Delegationsleiters zum 1. Vizepräsidenten der EVP-ED Fraktion. Die überwältigende Mehrheit, mit der Karas diese Wahl bereits zum zweiten Mal gewonnen hat, zeige seine breite Anerkennung in der Fraktion und zeichne seine erfolgreiche Arbeit im Europäischen Parlament aus.

Johannes Hahn: "Ich wünsche Othmar Karas alles Gute für seine wichtige Aufgabe in der Europäischen Union und freue mich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!"

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL (01) 515 43 - 940
FAX (01) 515 43 - 929
mailto: presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001