Vorausmeldung Seitenblicke Magazin vom 11. Jänner 2007

George Clooney: Der schönste Mann der Welt spricht erstmals über seinen Ehe-Frust

Wien (OTS) - "Ich werde niemals heiraten" - wer das sagt? George Clooney, der schönste Mann der Welt. Im exklusiven Interview mit dem Seitenblicke Magazin verrät Clooneywarum er Brad Pitt bedauert, , wie man sich als "Sexiest Man Alive" fühlt und warum er der Ehe entsagt:
"Ich werde niemals heiraten denn keine Frau macht es auf Dauer glücklich, wenn ihr Freund die ganze Zeit nur arbeitet und mehr an seiner Arbeit interessiert ist als an der Beziehung mit ihr."

Hält das Glück: Star Beziehungen im Härtetest

Wie lange hält Katie Holmes ihren Tom Cruise noch aus? Wann hat Guy Ritchie von Madonnas Allüren genug? Was ist das Geheimnis von Heidi Klum und Seal? Was wird aus Kate Moss und Pete Doherty? Oder Cameron Diaz und Justin Timberlake? Das Seitenblicke Magazin bringt den großen Beziehungs-Check. Und verrät was die Sterne dazu sagen.

Rainhard Fendrich: Die Versöhnung mit seinem Bruder ist geplatzt! Schauspielerin Krista Stadler wollte die Fendrich Brüder endlich versöhnen. Aber Reinhard schasselte Harald ab. Seitdem: Sendepause. Die ganze Story - im neuen Seitenblicke Magazin

Bei Jeannine Schiller zu Hause: Die Charity-Lady ist ein Putzteufel!

Warum man blaue Plastikkondome anziehen muss, wenn man bei Jeannine Schiller auf Besuch ist und der Charity-Lady klinische Sauberkeit so wichtig ist. Im Seitenblicke Magazin gewährt sie Einblick in ihr privates Reich, ein Leben zwischen Kunst und Kitsch.

Chefredakteur Andreas Wollinger, 0664 600 67 301
Stv. Chefredakteur Harald Nachförg , 0664 600 67 302
Stv. Chefredakteur Thomas Zeidler, 0664 600 67 304

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001