ÖVP ist Garant für eine erfolgreiche Regierung!

Torta: Übereinkommen zeigt deutliche Handschrift der Volkspartei.

Klagenfurt (OTS) - Zufrieden zeigt sich der Landesgeschäftsführer der Kärntner Volkspartei Siegfried Torta mit dem ausgehandelten Regierungsübereinkommen zwischen ÖVP und SPÖ. "Sowohl Inhalt als auch Ressortverteilung sind ein positives Zeichen für eine erfolgreiche Regierungsarbeit im Dienste unserer Heimat", so Torta.
Die Österreichische Volkspartei hat gezeigt, dass sie die Familienpartei ist. "Mit den kommenden Neuerungen, wie der Wahlmöglichkeit beim Kinderbetreuungsgeld, oder der Förderung von Mehrkinderfamilien werden weitere familienpolitische Meilenstei-ne gesetzt", meint der VP Landesgeschäftsführer.
Das ÖVP Regierungsteam ist eine optimale Mischung aus Erfahrung und neuen kreativen Köpfen. Die Routine von erfolgreichen Politikern, wie Martin Bartenstein, Ursula Plassnik, Josef Pröll oder Reinhold Lopatka zählen zum Fundament der neuen Regierung. Ebenso die neuen innovativen Kräfte. "Johannes "Gio" Hahn ist der Impulsgeber der Wiener Politik und mit Andrea Kdolsky ist eine anerkannte Sozialma-nagerin mit im Boot", ist Torta begeistert.
"Das Ergebnis der Regierungsverhandlungen ist ein Garant dafür, dass der erfolgreiche wirtschaftliche und soziale Weg der Regierung Schüssel weitergeführt und auf den bisherigen Erfolgen aufgebaut wird. Gemeinsam mit den Sozialdemokraten arbeitet die Volkspartei mit Augenmaß für die Zukunft Österreichs, "so Siegfried Torta abschließend. (Schluss)

Kärntner Volkspartei
kommunikation@oevpkaernten.at
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 14