PRESSEKONFERENZ: BILLA - die neue Positionierung und die neue Werbelinie von Österreichs führendem Supermarkt

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

Ergebnisse tiefgehender Markt- und Motivforschung sowie die aktuellen Marktbedingungen zeigen große Herausforderungen für den Lebensmittelhandel in Österreich. BILLA steht seit seiner Gründung an vorderster Stelle, wenn es um Innovationen und neue Entwicklungen im heimischen Lebensmittelhandel geht. Die neue strategische Ausrichtung von der Nummer 1 unter Österreichs Supermärkten möchten wir Ihnen gerne persönlich präsentieren und laden Sie sehr herzlich zur:

PRESSEKONFERENZ BILLA - die neue Positionierung und die neue Werbelinie von Österreichs führendem Supermarkt Datum: Dienstag, 16. Jänner 2007 Zeit: 10.00 Uhr Ort: Kochsalon Wrenkh, Bauernmarkt 10, 1010 Wien

Ihre Gesprächspartner:

1. Frank Hensel, Vorstand REWE Group Austria
2. Volker Hornsteiner, Vorstandssprecher BILLA AG
3. Josef Siess, Vorstand BILLA AG
4. Kerstin Neumayer, Leitung Werbung & Marketing BILLA AG

Moderation:
Corinna Tinkler, Pressesprecherin/Leiterin Unternehmenskommunikation REWE Group Austria

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Termin begrüßen zu dürfen und bitten Sie um Anmeldung bei (siehe Rückfragehinweis):

DDWS, Tina Eberl,
E-Mail: te@ddws.net,