Neues für Einsteiger, Umsteiger, Unternehmen Silver Server lässt Setup-Gebühren nach und erweitert Businessangebot

Wien (OTS) - Silver Server verlängert seine 0,-Euro-Setup-Weihnachtsaktion bei Breitband-Anschlüssen. Bis 28. 02. 2007 ersparen sich Neukunden weiterhin die Einrichtungskosten bei Silver:ADSL-Produkten sowie bei Silver:SDSL-Produkten bis inklusive 2048/2048 MBit/s. Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Bindungsfrist.

Spezielles Angebot an Umsteiger

Noch profitabler fällt bei Silver Server eine Neuerung für Umsteiger aus: Im Falle eines Providerwechsels bietet der unabhängige Internet Service Provider neben 0,- Euro-Setup nämlich eine gratis Rufnummernportierung sowie drei Monate lang kostenloses Surfen.

Neue, leistungsstarke Pakete für Businesskunden

Das Portfolio an professionellen Lösungen wurde bei Silver Server neuerlich erweitert. Drei neue Produkte bilden nun ab sofort eine eigene, besonders leistungsstarke Enterprise-Schiene bei den Internetpaketen: Silver:ADSL:Enterprise mit 6144/768 KBit/s und 30 GB Traffic; Silver:SDSL:Enterprise mit 4096 KBit/s und 60 GB Traffic; Außerhalb von Wien und Linz ist österreichweit ADSL:Enterprise verfügbar. Mit 6144/512 KBit/s und 30 GB Traffic.

/// SILVER:SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Andreas Kump
Silver Server GmbH
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Fax.: 059944-9000