Grillitsch: Volle Unterstützung für Willhelm Molterer

Bauernbund begrüßt Nominierung zum Vizekanzler und Finanzminister

Wien (AIZ) - Bauernbundpräsident Fritz Grillitsch begrüßt die Nominierung von Willhelm Molterer zum künftigen ÖVP-Chef, Vizekanzler und Finanzminister. Die Vertreter der Bauernschaft würden Molterer bei seiner Arbeit mit ganzer Kraft unterstützen, versprach Grillitsch.

"Das klare Bekenntnis des Parteivorstandes zu Molterer macht mich als Bauernvertreter sehr stolz. Es zeigt, dass der Bauernbund die besten und geeignetsten Persönlichkeiten für Spitzenfunktionen in Partei und Regierung stellen kann", erklärte Grillitsch. Sehr erfreulich sei auch, dass Wolfgang Schüssel der ÖVP und der Politik erhalten bleibe. Für die wichtige Rolle des Klubobmannes könne es keine bessere Wahl geben als Schüssel, sagte Grillitsch.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

AIZ - Agrarisches Informationszentrum, Pressedienst
Tel: 01/533-18-43, pressedienst@aiz.info
http://www.aiz.info
FAX: (01) 535-04-38

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIZ0001