ORF-Direktorium stellte sich Fragen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Informationsveranstaltung im ORF-Zentrum

Wien (OTS) - Im "Starmania"-Ambiente des großen TV-Theaters im ORF-Zentrum fand am Dienstag, dem 9. Jänner 2007, die erste Management-Informationsveranstaltung nach Amtsantritt der neuen ORF-Geschäftsführung statt. Mit Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz, Informationsdirektor Elmar Oberhauser und Programmdirektor Wolfgang Lorenz an der Spitze waren alle zentralen Direktoren und alle Landesdirektoren erschienen, um mit rund 250 Führungskräften des Hauses u. a. über zentrale Programmvorhaben zu diskutieren. Zahlreiche der Anwesenden machten von der Möglichkeit, mit ihren Direktoren zu diskutieren, regen Gebrauch. Die Veranstaltung wurde, wie bereits die Antrittspressekonferenz des neuen ORF-Generaldirektors am 2. Jänner, für alle ORF-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter via Streaming und Hauskanal an alle ORF-Standorte in Österreich übertragen.