Der Geheimtipp für TänzerInnen!

Ball der Pharmacie, 20. Jänner 07, Hofburg

Wien (OTS) - Der traditionsreiche Ball, er findet heuer zum 65.
male statt und ist Treffpunkt für begeisterte Tänzer sowie aller Freunde eines prunkvollen Blumenschmuckes. Dieser Ball zählt zu den schönsten gesellschaftlichen Ereignissen in Wien und bietet passionierten Tänzern eine ideale Gelegenheit, das Tanzbein am eleganten Parkett der Wiener Hofburg zu schwingen.

Rund 2000 Gäste, darunter zahlreiche Spitzenvertreter aus Politik, Gesundheit und Wissenschaft, werden im festlichen Rahmen zusammentreffen. Im gediegenen Ambiente der Hofburg-Räumlichkeiten hat das hochkarätige Publikum die Möglichkeit zu informellen Begegnungen und lockeren Plaudereien.

Zur Eröffnung brilliert heuer das "Ballett" der Gardemusik Wien, die fantastische Showformation mit ihren perfekt einstudierten Choreografien. Zur Mitternacht werden die unvergleichlichen Beatles auferstehen und die Zuschauer und Tänzer in ihren Bann ziehen.

Natürlich darf die Mitternachtsquadrille, ein sportliches Ereignis für TänzerInnen aller Altersstufen, unter der Leitung von Thomas Schäfer Elmayer nicht fehlen.

Für Tanzmusik der besten Klasse werden heuer das große Ballorchester Dkfm. Ortner, die Bigband der Gardemusik Wien im Großen Festsaal, FOUR AND MORE im Ceremoniensaal und Charly Hloch im Rittersaal sorgen. Schließlich kommt auch der Disco-Sound nicht zu kurz. In der "Alten Hofküche" heizt DJ HNO den Jungen und Junggebliebenen ordentlich ein.

Österreichische Apothekerkammer
Tel. 01/404 14 DW 600 und DW 601
Mobil: 0664-1615849 und Mobil: 0664-5350722

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APO0008