Steirisches BZÖ gratuliert Schwarzenegger zur Angelobung

Graz (OTS) - Der steirische BZÖ-Chef und Generalsekretär Gerald Grosz gratuliert dem Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger herzlich zur heutigen Angelobung. "Schwarzenegger hat als Gouverneur von Kalifornien, immerhin die viertgrößte Wirtschaftskraft weltweit, nie seine steirischen und österreichischen Wurzeln verleugnet und ist wegen seiner engagierten und konsensorientierten Politik eindrucksvoll erneut bestätigt worden. Arnold Schwarzenegger war es auch, der dem Behindertensport weltweit erstmals zu großer Bedeutung verholfen hat. Das sollen sich auch all jene politischen Kleingeister bei SPÖ, Grünen und KPÖ ins Tagebuch schreiben, die Schwarzenegger seine verdiente Würdigung entzogen haben und sich bei der überflüssigen Diskussion um die Umbenennung des Schwarzenegger-Stadions negativ hervorgetan haben. Ich gratuliere Schwarzenegger aufrichtig", so Grosz abschließend.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003