SPÖ-Präsidiumsklausur am 4./5. Jänner in Krems

"Durchstarten für eine bessere Zukunft"

Wien (SK) - Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien an folgenden Termin zu erinnern: Am 4. und 5. Jänner 2007 findet unter dem Motto "Wir übernehmen Verantwortung für ein soziales Österreich. Durchstarten für eine bessere Zukunft" die Präsidiumsklausur der SPÖ in Krems statt. Am Donnerstag, 4. Jänner 2007, findet um 12.30 Uhr eine Pressekonferenz statt. Den Ausklang des Tages bildet ein Abendempfang im Kloster Und. Am Freitag, 5. Jänner 2007, ist für 11 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt. ****

Zeit: 4. Jänner 2007, Pressekonferenz um 12.30 Uhr 5. Jänner 2007, Pressekonferenz um 11 Uhr Ort: Donau-Universität Krems, Dr.-Karl-Dorrek-Str. 30, 3500 Krems

Um Anmeldung wird gebeten.

Akkreditierungen für die Präsidiumsklausur und Reservierungen einer Unterkunft bitte im SPÖ-Pressedienst, Fr. Michaela Moser (Tel.:01/53427/274) od. Fr. Michaele Pavelka (Tel.: 01/53427/275). (Schluss) cs

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275