Bundespräsident gratuliert zum Geburtstag

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer hat Kammersänger Prof. Harald Serafin zum 75. Geburtstag ein Glückwunschschreiben übermittelt, in dem er ihm für seine bedeutende künstlerische Laufbahn dankt. "Als einer der bekanntesten und beliebtesten Vertreter des Wiener Musikstils haben Sie den österreichischen Charme in die Welt hinaus getragen und unserem Land viele neue Freunde gewonnen", so der Bundespräsident in seinem Schreiben. Als Intendant der Seefestspiele Mörbisch habe Kammersänger Prof. Harald Serafin Mörbisch zum sommerlichen Mekka der Operette gemacht und den Seefestspielen durch seinen Geschäftssinn nicht nur im künstlerischen sondern auch im wirtschaftlichen Bereich neue Impulse verliehen.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at
http://www.hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0003