3: Weihnachtsfeiertage sind "Gratistage" für alle 3Kunden!

3 Gratistage als Weihnachtszuckerl für alle 3Kunden

Wien (OTS) - Wer bereits bei 3 ist oder jetzt zu 3 wechselt, profitiert nicht nur von den besten Handys und den attraktivsten Tarifen: Als Weihnachtsgeschenk gibt’s 3 Gratistage!

Von 24. bis 26. Dezember 2006 nutzen alle 3Kunden - sowohl Wertkarten- als auch Vertragskunden - folgende Services kostenlos:

• Telefonieren von 3 zu 3
  • Videofonieren österreichweit in alle Netze*
  • MMS und VMS (= Video Message Service) in alle Netze

Das Weihnachtszuckerl gilt von 24. Dezember 2006, 00:00 Uhr, bis 26. Dezember 2006, 24:00 Uhr. Internationales Roaming und Mehrwertdienste sind ausgenommen.

"Die Weihnachtsfeiertage sind Tage, an denen traditionell besonders viel kommuniziert wird. An den drei Gratistagen können alle 3Kunden ganz unbesorgt und ohne an die Handyrechnung zu denken telefonieren, videofonieren und MMS bzw. VMS schicken. Das ist unser Weihnachtsgeschenk an unsere Kunden", so 3CEO Berthold Thoma.

Übrigens: Für alle, die noch 3Kunden werden wollen, gilt noch bis 31. Jänner 2007: Halber Paketpreis für 12 Monate, gültig für alle 3Genial-Tarife. Weitere Infos zu den Produkten und Services unter www.drei.at.

*sofern diese Netze Videofonie unterstützen

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com