Werbung braucht Druck.

GFB bietet praktische und kostengünstige Mailing-Formen für die Kundenansprache.

Salzburg (OTS) - "Print lebt länger als man denkt" - auf diesen Satz baut GFB & Partner Marketing Services. Mit unterschiedlichen Mailing-Angeboten punktet die Full Service Werbeagentur bei Kunden aus Tourismus, Sport, Lifestyle, Gesundheit und Wellness. Der von GFB entwickelte Folder mit dem Titel "Das Kunden-Mailing" zeigt, wie vielfältig ein klassisches Mailing sein kann, wie es um das Preis-Leistungs-Verhältnis bestellt ist und zu welch interessanten Fix-Preisen Mailings verschickt werden können.

Mit Druck erreicht man auch heute noch sehr viele Menschen. Die Kundenansprache auf klassische Art und Weise ist vielfältig und wichtig wie nie. Obwohl in allen Bereichen des Online-Marketings zuhause, setzt GFB & Partner Marketing Services als klassische Werbeagentur ihre Kunden gekonnt unter "Druck". Karten, Kataloge, Kundenzeitschriften, Selfmailer - GFB ist ständig bemüht, innovative und praktische Mailing-Formen anzubieten. Im GFB_Folder "Das Kunden-Mailing" (Download Folder:
produktblaetter.rsys) zeigt sich, dass der Vielfalt an Druckerzeugnissen in keiner Hinsicht Grenzen gesetzt sind. "Als Gutenberg 1453 den Buchdruck erfand, löste er einen entwicklungsgeschichtlichen Quantensprung aus. Und entgegen allen Gerüchten ist das Ende des Papierzeitalters - und der Print-Werbung -noch lange nicht in Sicht. Dafür werden die bunten Prospekte und Postwurfsendungen immer noch viel zu gerne in die Hand genommen", so GFB_Geschäftsführer Hannes Haller. Deshalb hat GFB exklusiv für Kunden ein klar durchdachtes Komplettpaket geschnürt, in dem Mailings inklusive Grafik, Text, Satz mit einer Korrekturphase bis zur Produktion zu einem attraktiven Gesamtpreis angeboten werden. Es entstehen hierbei keinerlei weitere Kosten. Ein großer Vorteil für Kunden: Das Mailing kann bei der Jahres-Budgetierung bereits genau kalkuliert werden.

Bildmaterial:

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0) 662 / 84 92 59 33
eMail: bitesnich@gfb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006