Christkindl fährt über Weihnachten Ski in der Steiermark

Wien (OTS) - Die Reiteralm zeigt´s seit zwei Wochen in der Sportberichterstattung vor: nicht nur die alpinen Profis können in der Steiermark bei besten Bedingungen über die Pisten flitzen, auch unsereins kann jetzt zu den ersten Abfahrten und Einkehrschwüngen in 12 Skigebieten starten. Die 28 steirischen Skihotels bieten dafür besten Service wie z.B. die Nähe zum Skigebiet und sogar Skischnäppchenjäger werden heuer erstmals in der Steiermark fündig. Skigenießer wiederum bekommen 60 Hüttentipps an und abseits der Piste ans Herz gelegt. Somit heißt´s: nur noch 6 Mal schlafen, dann kann der Weihnachtsurlaub beginnen.

Die Skigebiete: http://www.steiermark.com/ski

Reiteralm, Hauser Kaibling, Dachstein-Gletscher, Planai & Hochwurzen, Galsterberg, Riesneralm, Tauplitz, Turracherhöhe, Kreischberg, Lachtal und Grebenzen, mit Weihnachten folgen z.B. das Stuhleck, die Lammeralm, Hohentauern,...

Skihotels Steiermark auf http://www.steiermark.com/skihotels

28 Hotels sind´s, die als Experten für den Skiurlaub in der Steiermark gemeinsame Sache machen und auf einen Klick zum Skiurlaub führen. Voraussetzung dafür:
Nähe zum Skigebiet: zu Fuß erreichbar (max. 500 m) oder Skibus bzw. Hotelshuttle

"Skigerechte Ausstattung": verschließbarer Skistall, Skischuhwärmer, Skigebietsexperte im Haus
Skischule und Skiverleih im Ort / Skigebiet
Buchbare Skiangebote: Unterkunft & Skipass
Schnäppchen, Last Minute

Ski-Schnäppchen-Jäger werden fündig auf http://www.skihappyhour.com

"skihappyhour.com" nennt sich der schnellste Weg zum Skischnäppchen: Gäste können kurzfristig auf freiwerdende Kapazitäten zugreifen und damit wirkliche Urlaubsschnäppchen erzielen.

für den Urlaub: http://www.steiermark.com und
für Pistenbedingungen: http://www.steiermark.com/ski
für Ski-Schnäppchenjäger: http://www.skihappyhour.com
für Skigenießer: http.//www.steiermark.com/skigenuss