Romantikhotel "Schwarzer Adler" in Innsbruck launcht neue Website

Tiscover Webfactory gestaltete die neue Website für das Romantikhotel "Schwarzer Adler" in Innsbruck

Innsbruck (OTS) - Das Romantikhotel "Schwarzer Adler" http://www.deradler.com in Innsbruck präsentiert sich mit neuem Internetauftritt und setzte dabei auf die Kompetenz der Tiscover-Webfactory.

Umfassende, schnelle Infos für den Gast

Der spezielle Charakter des Hauses, die absolute Aktualität in der Information und die einfache Datenwartung waren die wichtigsten Aspekte bei der Umsetzung.

Dem Informationsbedürfnis des Gastes folgend, gibt es zusätzlich zu den klassischen Informationsrubriken speziell einen "Newsbereich" und eine laufend aktualisierte Rubrik mit "Top-Angeboten". Ein besonderes Highlight ist die von der Hotelchefin Sonja Ultsch persönlich begleitete Tour durch alle Zimmer des Betriebes.

Professionell und persönlich gestaltet

Die Eheleute Sonja und Harald Ultsch haben es immer schon verstanden, mit ihrem Traditionsbetrieb im Herzen von Innsbruck neue Maßstäbe zu setzen.

Dies macht auch die neue Website deutlich: Die sprichwörtliche Romantik zieht sich akustisch und optisch wie ein roter Faden durch den Auftritt, gekonnt kombiniert mit hohem Informationsgehalt und absoluter Userfreundlichkeit. "Die Tiscover Webfactory stand uns als professioneller Partner für unsere Ideen zur Seite", zeigt sich Harald Ultsch mit dem Launch voll und ganz zufrieden. "Was Konzept, Design und Umsetzung anbelangt, konnten wir von der Tiscover Kompetenz enorm profitieren und unser Hotel für den Internetuser optimal darstellen."

Bildmaterial:

Tiscover AG
Maria-Theresien-Strasse 55-57
6010 Innsbruck, Austria
Ines Klima
ines.klima@tiscover.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004