Aquire meldet Freigabe von OrgPublisher(TM) 7R in sechs Sprachen

Irving, Texas (ots/PRNewswire) - - Der führende Anbieter von Unternehmens-Lösungen für die Erstellung von Organisationsdiagrammen und visuelles Workforce-Management bietet neue Funktionalität auf Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch

Aquire meldete heute die neuste Veröffentlichung von OrgPublisher 7R, das in sechs Sprachen verfügbar ist. Diese neuste Veröffentlichung bietet globalen Unternehmen die Fähigkeit, Organisationsdiagramme und visuelle Mitarbeiterberichte in Echtzeit in mehreren Sprachen zu generieren. Innerhalb von Minuten haben Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter sofortigen Zugriff auf aktualisierte Personalinformationen. Dieser Echtzeitzugriff ermöglicht eine dramatische Kostenreduzierung und verbessert die betriebliche Effizienz durch die Bereitstellung der Informationen, die für schnelle, wohl informierte Entscheidungen erforderlich sind.

"Die globale Reichweite unserer Lösungen wird durch unsere breite Sprachunterstützung verstärkt. Diese ermöglicht es uns, unseren internationalen Kundenstamm und unser Partnernetzwerk zu verstärken, das inzwischen mehr als 125 Länder umfasst", sagte Wes Kranz, Vice President of Product Strategy bei Aquire. "Mit dieser Veröffentlichung haben wir ausserdem die Gelegenheit wahrgenommen, mehr als 30 Produktverbesserungen einzuarbeiten, die auf dem Feedback unserer globalen Kunden basieren."

Als Branchenpionier hat Aquire mehr als ein Jahrzehnt damit verbracht, Unternehmen dabei zu helfen, die Entscheidungsfindung durch eine Erhöhung der Übersicht und eine Vereinfachung des Zugangs zu Mitarbeiterinformationen zu verbessern und zu beschleunigen. OrgPublisher bietet eine reibungslose Verbindung zu praktisch allen Quellen von Workforce-Informationen, u.a. auch zu führenden ERP-Systemen wie Oracle(R), PeopleSoft(R) und SAP(R). Tausende von Unternehmen in aller Welt vertrauen auf OrgPublisher, um webbasierte Mitarbeiterinformationen bereitzustellen. Hierfür werden Organisationsdiagramme, visuelle Mitarbeiterberichte, Self-Service-Analysen und leistungsstarke Organisationsmodellierungstools geboten.

OrgPublisher hat durch die Bereitstellung der erforderlichen Fähigkeiten für die Rationalisierung einiger der dringlichsten Herausforderungen an Organisationen seine Führungsposition als führende Workforce-Intelligence-Plattform weiter verstärkt. Angesichts einer alternden Mitarbeiterstruktur und schwierigen Herausforderungen im Bereich des Talentmanagements enthält OrgPublisher einzigartige Funktionen, die Organisationen in die Lage versetzen, Nachfolgepläne und Talentmanagementinformationen zu analysieren, um anstehende Stellenwechsel zu kommunizieren und zu modellieren. Die Software spielt ausserdem eine zentrale Rolle dabei, Organisationen dabei zu helfen, die hohen Kosten und Risiken im Zusammenhang mit Herausforderungen an Organisationsmanagement zu reduzieren, die bei Fusionen, Firmenübernahmen und Restrukturierungsinitiativen anfallen.

Diese neue Veröffentlichung wurde für seine Kompatibilität mit dem Web-Browser Internet Explorer 7.0 validiert und entspricht den Vorschriften von U.S. Section 508. Aquire, das als einer der 60 besten Arbeitgeber in Texas ausgezeichnet wurde, ist ein zertifizierter SAP(R) Software Partner und ein zertifizierter Oracle(R) Partner. Lösungen von Aquire sind im GSA Schedule aufgelistet, Contract G-35F-0506N, gelistet.

Informationen zu Aquire

Weltweit nutzen über 2200 Unternehmen UWI-Lösungen von Aquire (Unified Workforce Intelligence) für die Verwaltung kritischer Personalinformationen von über 7 Millionen Mitarbeitern. Aquires UWI-Lösungen OrgPublisher(TM) und Unifi(TM) verbessern das Hierarchie-Management, die Erfüllung von Vorgaben, die betriebliche Effizienz, die Personalkosten, die Datenintegrität, Organisationsbäume und viele andere Punkte. Da Aquires UWI-Lösungen unternehmensweit Daten von Business-Lösungen sammeln und visuell aufbereiten, erhalten Unternehmen den Einblick, den sie für intelligentere organisatorische Entscheidungen benötigen. Tagtäglich profitieren Unternehmen wie American Airlines, Barclays Bank PLC, BASF AG, Braun Gillette, Colgate-Palmolive, Nestle UK, Reliant Energy, Shell Oil, Verizon, Yell Ltd. und Tausende andere Unternehmen von den Lösungen Aquires. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.aquire.com.

Ansprechpartner Medien: Amy Cohen +1-214-574-5020 amycohen@aquire.com

Website: http://www.aquire.com

Amy Cohen von Aquire, +1-214-574-5020, amycohen@aquire.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006