Familienbetrieb Rustler wird internationale Immobiliengruppe

Wien (OTS) - Die Familie Rustler lebt und arbeitet seit dem 17. Jahrhundert an dem Ort, an dem heute noch die Rustler Gebäudeverwaltung und die Rustler Immobilientreuhand ihre Standorte haben - in Wien Fünfhaus, gegenüber dem Schwendermarkt. Während sich der Vorfahr Karl Schwender mit weithin bekannten Gastronomie- und Vergnügungsbetrieben einen klingenden Namen machte, besteht die RUSTLER GRUPPE heutzutage aus sieben Immobilienwirtschaftsunternehmen, teils in Österreich, teils im zentralost- und südosteuropäischen Raum.

Die starke Konzentrationsbewegung in der Immobilienwirtschaft hält seit Jahren an. Dieser Herausforderung müssen sich alle Branchenunternehmen stellen. Und dies in erster Linie aus Kundensicht. So zählen Kostensenkungspotenziale heute zu den key factors der Immobilienbewirtschaftung. Um diese auszuschöpfen, bündelt die RUSTLER GRUPPE alle Immobilien-Fachkompetenzen unter einem gemeinsamen Dach: Bauplanung und Baumanagement, Facility Services, Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Gebäudeverwaltung, Immobilien-Expertisen und Property Investment Management.

Der neue Firmenauftritt wurde jetzt auch im Internet in die Tat umgesetzt. KundInnen der Rustler Gruppe können die Daten ihrer Immobilien ab sofort mit dem Rustler Net Service weltweit rund um die Uhr abrufen: http://www.rustler.cc

Peter Preminger
E-Mail: p.preminger@preminger.biz
Tel.: +43 (0) 699 1542 43 55