Äpfelverteilaktion der SJG-Kärnten auch heuer wieder großer Erfolg

Junge SozialdemokratInnen formulieren wichtige Forderungen für die Jugend

Klagenfurt (SP-KTN) - Unter dem Motto "Rot ist gesund, beiß rein" fand auch heuer wieder die traditionelle Äpfelverteilaktion der SJG-Kärnten statt. Im Rahmen dieser Aktion, bei der am vergangenen Wochenende tausende Äpfel in ganz Kärnten verteilt wurden, formulierten die Mitglieder der SJG wichtige Forderungen für die Jugend. "Der freie Zugang zur Bildung, sichere und neue Arbeitsplätze für Jugendliche sowie eine faire Asylpolitik sind zentrale Anliegen der SJG", so der Bezirksvorsitzende der SJG Klagenfurt, Michael Raunig. Die engagierten, jungen SozialdemokratInnen wurden bei der Äpfelverteilaktion vom Nikolaus begleitet, der vor allem den Kindern große Freude bereitete.

(Schluss)

Mag. Simone Oblak
Pressesprecherin der SPÖ-Kärnten
simone.oblak@spoe.at