BZÖ-Darmann: Kärnten und die Steiermark stellen den Koralmtunnel außer Streit, nur ihr Abgeordneter Auer nicht, Herr Martinz!

Klares Bekenntnis der gesamten Kärntner ÖVP zu Koralmtunnel steht aus

Klagenfurt (OTS) - "Weil Martinz sich in der eigenen Partei nicht mehr durchsetzen kann, muss er sich in der Person von Hermann Schützenhöfer Unterstützung aus der Steiermark holen. Das ist alles recht und schön. Viel wichtiger aber wäre es, wenn Martinz sich endlich dazu durchringen würde, seine eigene Kärntner Volkspartei auf Linie zu bringen und dafür zu sorgen, dass Abgeordneter Auer seine Angriffe gegen den Koralmtunnel einstellt!" Das sagte heute BZÖ-Landesparteisekretär Gernot Darmann in einer Reaktion.

Martinz selbst habe erklärt, dass es entscheidend sei, wie die Politik zu diesem Projekt stehe. Umso mehr sei ein klares Bekenntnis der gesamten Kärntner ÖVP zum Koralmtunnel notwendig. Dieses stehe im Gegensatz zu allen anderen Parteien aus.

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0002