Life&Style ÖSTERREICH als eigenes Magazin pünktlich zum ersten Adventwochenende: neues hochwertiges Printmedium für Lifestyle

Wien (OTS) - Aktuell zum ersten Einkaufssamstag am 2. Dezember erscheint die tägliche Life&Style ÖSTERREICH Beilage erstmals auch als hochwertiges Magazin in den Trafiken. Zum Bestpreis von nur 1,90 Euro bietet das neue Best-of Life&Style ÖSTERREICH als eigenständiges Magazin die besten Ideen aus dem Mode-, Beauty- und Luxusbereich passend zur Vorweihnachtszeit. Zusätzliche große Lesestrecken und exklusive Interviews (z.B. mit Anna Netrebko und Claudia Schiffer) machen das neue Magazin zum High-Class-Produkt der Lifestyle-Branche.

ÖSTERREICH Herausgeberin Uschi Fellner über das neue Printmedium:
"Das neue Best-of Life&Style ist die erste Line-Extension der Tageszeitung ÖSTERREICH und wird ab sofort in gewohnt hoher Qualität regelmäßig erscheinen. ÖSTERREICH wird täglich bereits von über 500.000 Frauen gelesen. Ich werte das als unglaublichen Vertrauensvorschuss. Das Life&Style ÖSTERREICH MAGAZIN, das auf Wunsch der Werbebranche und der Leserinnen nun begleitend zu unseren täglichen Beilagen erscheint, ist deshalb das erste Lifestyle-Magazin unseres Verlages und neben der Tageszeitung, dem Internetauftritt oe24.at, den täglichen Hochglanzbeilagen und dem wöchentlich beiliegenden TV ÖSTERREICH ein weiterer Schritt zum übergreifenden Medienkonzern."

Anzeigenleiterin des neuen Produktes ist Martina Rosenauer, die mit ihrer Stellvertreterin Mag. Neslie Bilghin auch für das wöchentlich beigelegte TV ÖSTERREICH verantwortlich zeichnet.

Die neue Tageszeitung ÖSTERREICH ist seit 1. September 2006 die zweitgrößte Tageszeitung des Landes. Die Tageszeitung erscheint in einer Auflage von 400.000 Stück wochentags und 750.000 Stück sonntags. Dank einer neuen, besonders innovativen Drucktechnik sowie Druckstandorten in Tulln, Passau und St. Pölten werden den Lesern topaktuelle Nachrichten geboten. Die Redaktion der neuen Tageszeitung ist im größten Newsroom Kontinentaleuropas im Akademiehof am Wiener Karlsplatz angesiedelt.

Büro Uschi Fellner
i.braunsteiner@oe24.at
www.oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0002