LG U310 ab sofort bei 3

Schön und kompakt: Handyzuwachs ab 3 EUR

Wien (OTS) - Klein, kompakt, vielseitig - und schön: Das LG U310 erfüllt die besten Voraussetzungen für ein modernes mobiles Endgerät. Der neueste Zuwachs in der Handyfamilie von 3 ist aber nicht nur schön anzuschauen und mit nur 90 Gramm extraleicht, sondern erfreut vor allem durch viele Funktionen und den Preis: Das LG U310 gibt’s ab 3 EUR.

Das LG U310 weist alle Features eines zuverlässigen und modernen "Klassikers" auf: Eine rotierende 1,3 Megapixel Kamera, ein mp3-Player sowie Stereo Bluetooth sind selbstverständlich inklusive. Das gewisse Etwas liefern Music-Buttons - so lässt sich der mp3-Player ganz einfach von außen bedienen. In der edlen Farbe Weiß erhältlich passt das neueste LG-Endgerät bei 3 garantiert zu jedem Winteroutfit!

"Das LG U310 ist ein richtiges Vorzeigegerät und erfüllt alle Standards zur vollsten Zufriedenheit. Genau das Richtige für unser breites Handy-Portfolio", meint 3CEO Berthold Thoma.

Technische Details auf einen Blick:

• mp3-Player, Music-Buttons außen
  • 10 MB interner Speicher (Speichererweiterung bis 1GB möglich)
  • Integrierter Email Client
  • 90 Gramm leicht!
  • Volumen: 92x48x18,3 mm
  • Rotierende Digitalkamera mit 1,3 Megapixel

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr, Pressesprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
barbara.puhr@drei.com